Route

Morgens – eventuell sogar vor dem Frühstück – beginnen wir den Tag mit Meditation oder Tantra-Yoga.

Es gibt ausreichend Zeit eine Runde zu schwimmen oder zu relaxen, sich frisch zu machen, oder einfach weiter zu meditieren.

Nach dem Frühstück treffen wir uns in der Runde, um unsere aktuelle Befindlichkeit zu teilen. Wie geht es mir? Was fühle ich gerade? Habe ich Wünsche an das Team, die Leitung oder Bedürfnisse für mein Wohlbefinden?

Während die Crew das Boot in die nächste Bucht steuert, ist Zeit für Erholung. Der Nachmittag dient meist den optionalen Ausflügen oder auch Landgängen.

Nach dem Abendessen treffen wir uns typischerweise nochmals zu einer abendlichen, tantrischen Ritualzeit. Das kann ein Spiel sein, eine Massage oder eine tantrische Aufgabe.

  • 7 Übernachtungen an Bord der Yacht zzgl. Verpflegung
  • 2-3 Buchten werden am Tag angesteuert.
  • Täglich (außer An- und Abreisetag) 4-5 Stunden Seminarprogramm (Morgenmeditation, Befindlichkeitsrunde und eine Ritualzeit).
  • Landgänge – auf Wunsch mit optionalen Aktivitäten – werden eingeflochten.

Lage

Route (noch unverbindlich)

Anreisetag: Transfer Dalaman – Marmaris bzw. Bozburun

(Marmaris – Arap –) Bozburun – Selimiye  – Aktur – Datça – Kadirga – Bozburun (– Marmaris)

Abreisetag: Transfer Marmaris bzw. Bozburun – Dalaman

Anmeldung hier!

Schreibe einen Kommentar